Fada im Schnee Video

Fada endlich in Deutschland zu Hause

Fada endlich in Deutschland zu Hause
Fada.internetmedia24.net

Fada-Internetmedia24.net

Fada hat sich einen eigenen Blog im Internet verdient,auf dem regelmäßig Fotos von ihr erscheinen werden um ihren ehemaligen "Hundekollegen/innen im Ausland die Möglichkeit einer Vermittlung,Pflegestelle etc. in Deutschland zu geben.
Fada hofft hier eine Stelle zu schaffen um soviel Hilfe wie möglich für Hunde im Ausland zu Organisieren.
Ein Link über den Fada nach Deutschland kam:
http://hundelieben.blogspot.com/

So nun hofft Fada viele Tierfreunde auf diese Blogs zu locken um
den anderen nicht sehr glücklichen Hundekollegen/innen von Deutschland aus vielleicht eine Chance zu vermitteln.

http://wonnegau.net/westhofen/wordpress/

http://www.internetmedia24.net/wordpress/

Grüße von Fada

Herzlich willkommen auf meinem eigenen Hundeblog.
Hier dreht sich alles um:Tierheime,Hunde aus Tötungsstationen,Hunde in Not,alte Hunde,junge Hunde,
Spanische, Hunde, Dogs, Spanish, Vermittler, Flugpaten, Tierheime, Fundtiere, Mischlinge, Rüden, Weibchen, Welpen, Terrier, Jagdhunde, Windhunde, Granada, Tenerrifa, Mallorca, Spanien.
Ich würde mich auch freuen wenn man mich ordendlich verlinkt,umso mehr Chancen haben meine Artgenossen.

Fada Facebook

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juni 2010

Vielleicht habt Ihr in Eurem Umfeld jemanden, der sich in diesen Kerl verlieben könnte?

Dieser süße Schnuckel dürfte sich hoffentlich schnell in die Herzen schmuggeln.
Ist er nicht ein herrlicher Wonneproppen?  Unglaublich, aber wahr,  in Spanien wurde
er in einer Mülltonne gefunden. Lt. Tierarzt soll er ein Dalmatiner-Mix sein. Die kommen
als Welpen weiß zur Welt, entwickeln erst mit 14 Tagen Flecken. Erst im
Erwachsenenalter von ca. 1 Jahr verändert sich die Fleckung nicht mehr. Der rundere
Kopf läßt aber noch einen Labrador-Einschlag vermuten.  Wie auch immer, wo
sind die Menschen, die sich ein Leben mit diesem ca,. 3 Monate alten Kerl vorstellen können,
ihm Liebe und Geborgenheit schenken? Es erwartet Sie ein freundlicher Familienhund, sensibel,
verschmust, lauffreudig. Ein Hund, der körperlich und geistig gefordert werden sollte. Mit einer
Erziehung, die auf Liebe und Lob und nicht mit Autorität erfolgen sollte.
Im Moment lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

 

Seine Abgabe erfolgt mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Natürlich geimpft,
mit Eu-Paß, innerlich und äußerlich auf Parasiten behandelt, mit Chip.  Ex Barcelona per
Flugpate noch alle Destinationen möglich.

Kontakt:
Elke Schmitt
Vaju2003@gmx.de
Telefon: 089/657806
www.hundelieben.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger
Counter

Meine Blog-Liste