Fada im Schnee Video

Fada endlich in Deutschland zu Hause

Fada endlich in Deutschland zu Hause
Fada.internetmedia24.net

Fada-Internetmedia24.net

Fada hat sich einen eigenen Blog im Internet verdient,auf dem regelmäßig Fotos von ihr erscheinen werden um ihren ehemaligen "Hundekollegen/innen im Ausland die Möglichkeit einer Vermittlung,Pflegestelle etc. in Deutschland zu geben.
Fada hofft hier eine Stelle zu schaffen um soviel Hilfe wie möglich für Hunde im Ausland zu Organisieren.
Ein Link über den Fada nach Deutschland kam:
http://hundelieben.blogspot.com/

So nun hofft Fada viele Tierfreunde auf diese Blogs zu locken um
den anderen nicht sehr glücklichen Hundekollegen/innen von Deutschland aus vielleicht eine Chance zu vermitteln.

http://wonnegau.net/westhofen/wordpress/

http://www.internetmedia24.net/wordpress/

Grüße von Fada

Herzlich willkommen auf meinem eigenen Hundeblog.
Hier dreht sich alles um:Tierheime,Hunde aus Tötungsstationen,Hunde in Not,alte Hunde,junge Hunde,
Spanische, Hunde, Dogs, Spanish, Vermittler, Flugpaten, Tierheime, Fundtiere, Mischlinge, Rüden, Weibchen, Welpen, Terrier, Jagdhunde, Windhunde, Granada, Tenerrifa, Mallorca, Spanien.
Ich würde mich auch freuen wenn man mich ordendlich verlinkt,umso mehr Chancen haben meine Artgenossen.

Fada Facebook

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Juni 2010

Kleine Schnauze sucht großen Dosenöffner

Kleine Schnauze sucht großen Dosenöffner
Peter, Name beliebig veränderbar, gerade mal 4 kg leicht und noch nicht ein Jahr alt,
ist das neueste Findelkind des Tierheims Cuidad Real. Unvorstellbar, wie man so einen
Hund aussetzen kann.  Traurig liegt er in seinem Körbchen und versteht die Welt nicht mehr.
Darf er bei Dir möglichst bald auf ein kuscheliges Plätzchen und ganz viele Streicheleinheiten
hoffen? Er ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und noch ein schüchterner
kleiner Kerl. Mit Liebe und Zuwendung wird aus ihm schnell ein fröhlicher Hund.

 Melde Dich! Ausreise noch in alle Destinationen möglich.
Abgabe kastriert, geimpft, mit Eu-Paß, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit
scalibor-Halsband gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657806

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger
Counter

Meine Blog-Liste