Fada im Schnee Video

Fada endlich in Deutschland zu Hause

Fada endlich in Deutschland zu Hause
Fada.internetmedia24.net

Fada-Internetmedia24.net

Fada hat sich einen eigenen Blog im Internet verdient,auf dem regelmäßig Fotos von ihr erscheinen werden um ihren ehemaligen "Hundekollegen/innen im Ausland die Möglichkeit einer Vermittlung,Pflegestelle etc. in Deutschland zu geben.
Fada hofft hier eine Stelle zu schaffen um soviel Hilfe wie möglich für Hunde im Ausland zu Organisieren.
Ein Link über den Fada nach Deutschland kam:
http://hundelieben.blogspot.com/

So nun hofft Fada viele Tierfreunde auf diese Blogs zu locken um
den anderen nicht sehr glücklichen Hundekollegen/innen von Deutschland aus vielleicht eine Chance zu vermitteln.

http://wonnegau.net/westhofen/wordpress/

http://www.internetmedia24.net/wordpress/

Grüße von Fada

Herzlich willkommen auf meinem eigenen Hundeblog.
Hier dreht sich alles um:Tierheime,Hunde aus Tötungsstationen,Hunde in Not,alte Hunde,junge Hunde,
Spanische, Hunde, Dogs, Spanish, Vermittler, Flugpaten, Tierheime, Fundtiere, Mischlinge, Rüden, Weibchen, Welpen, Terrier, Jagdhunde, Windhunde, Granada, Tenerrifa, Mallorca, Spanien.
Ich würde mich auch freuen wenn man mich ordendlich verlinkt,umso mehr Chancen haben meine Artgenossen.

Fada Facebook

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2010

Gesundes neues Jahr allen Hundekollegen/innen und deren Menschen wünscht euch Fada




Ja ich weiß,immer noch die blöde Leine.Naja hab ich mir selber eingehandelt.Ich kannte noch keine Rehe,nun ja ich wollte doch nur mal sehen ob die auch mit mir spielen wollen,aber die rannten einfach los und ich total aufgeregt hinterher.Ich fand das furchtbar Aufregend,meine Menschen waren auch ganz schön Aufgeregt,aber haben mich auch gelobt als ich dann zurückgekommen bin.Das üben wir eben noch ein wenig.
So habe eben erfahren das ein ganz junger süßer Kumpel von mir ein neues Zuhause sucht.Schaut doch mal rein.
Schäferhund 4Monate sucht neues Zuhause



 Hier noch was ganz ganz furchtbar wichtiges !!!!!!!!!!!!!
Ron*04.2009 klickt den bitte mal an DRINGEND!!!!!!!!

Vielleicht sind die es ja die ihr genau sucht?
Tschüß bis bald
Fada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered By Blogger
Counter

Meine Blog-Liste